Tortuga

BilderKleiner - Bilder verkleinern und verpacken

Eine Auswahl von Bildern automatisch verkleinern und in eine ZIP verpacken, z.B. um diese bequem per Mail zu versenden.

Was ist das und warum

BilderKleiner ist eine von mir selbst geschriebene Software, basierend auf dem Microsoft DotNet-Framework.
Die Software kann mehrere Bilder auf eine auswählbare Größe verkleinern und auf Wunsch direkt in ein ZIP-Archiv verpacken.
Ich habe die Software für alle geschrieben, die sich nicht mit aufwendigen Bildprogrammen herumschlagen wollen. Bilder auswählen, "Bilder verkleinern und verpacken" klicken, fertig.
Mein Ziel war es eine möglichst simple Anwendung für diesen einen Zweck zu erstellen und die Bedienung so leicht und angenehm wie möglich zu gestalten.

Bilder kleiner Die Bedienung sollte sich eigentlich von selbst erklären ;)
Wichtige Info: Die Software nimmt keinerlei Veränderungen an den original Bildern vor!


Download

Die Software ist Freeware, also frei verfügbar. Sie darf kostenlos weiter gegeben werden.
Ich erlaube keine Veränderung und keine kommerzielle Nutzung ohne Rücksprache und ausdrückliche Erlaubnis meinerseits!
Alle sonstigen Rechte liegen bei mir. Auf Deutsch: Ich freue mich, wenn Ihr das Tool nutzt und es Euch das Leben erleichtert. Mit allem anderen bin ich erstmal nicht einverstanden ;)
Zuletzt noch der Hinweis: Ich übernehme keinerlei Haftung.

Download BilderKleiner (201311)

"Installation"

Installation ist keine notwendig, herunterladen und in einen beliebigen Ordner entpacken, fertig.
Die Software benötigt das Microsoft DotNet-Framework 2


nach oben ↑
Impressum: Andre Kellermann - Im Anger 9a, 65529 Waldems - mail 'bei' tortuga24 'Punkt' de - 608577