Tortuga

Endurotraining

Endurofahren ist Sport! Wie bei jeder Sportart muss man trainieren.
Endurofahren ist eine sehr komplexe Sportart, die neben körperlicher Fitness, ein hohes Maß an Fahrtechnik, Koordination und Konzentration fordert. Deshalb ist es ratsam sich durch erfahrene Trainer anleiten zu lassen.
Egal ob der Hobbypilot "weiterkommen" will oder der Straßenfahrer erste Schritte ins Gelände wagt, ist es immer hilfreich, wenn jemand zur Seite steht, der auf Fehler hinweist und Tipps zur Verbesserung gibt. Aus eigener Erfahrung kann ich nur raten so früh wie möglich die Hilfe von Profis in Anspruch zu nehmen. Ansonsten gewöhnt man sich verschiedenste Fehlverhalten an, die das Lernen des richtigen Fahrens erschweren.

Sehr positive Erfahrungen haben wir mit den Trainings von Jens Scheffler gemacht!
Er bietet für Jeden (Anfänger bis Fortgeschrittener) Trainings in kleinen Gruppen, mit sehr guter Atmosphäre, an.
Wir haben es bei anderen Trainings noch nicht erlebt, dass der Trainer so toll auf den aktuellen Stand und die persönlichen Bedürfnisse des Teilnehmers eingeht. Jeder Teilnehmer wird individuell beraten und bekommt direktes Feedback was richtig ist und was noch verbessert werden kann.

Termine und alle anderen Infos gibt es bei:
www.enduroschule-jens-scheffler.de


nach oben ↑
Impressum: Andre Kellermann - Im Anger 9a, 65529 Waldems - mail 'bei' tortuga24 'Punkt' de - 608577