Tortuga

Warum ein Elektroauto!? Ist es gut oder böse?

Weder "das einzig Wahre", noch "ganz schlimm"

Die Realität liegt wie meist, irgendwo dazwischen!
Beim BEV (Battery Electric Vehicle => Elektroauto) sind aber ein Haufen Vorurteile und Fehlinformationen im Umlauf. Auf ein paar möchte ich hier kurz eingehen. Sollte sich jemand unsicher sein, es nicht versteht oder anderer Meinung sein, dann kann er sich gerne bei mir melden: tesla ‚bei‘ tortuga24.de

Mein Fazit

Nicht für "jeden", nicht "ideal" oder "die eine Lösung", aber auch nicht schlechter als ein Verbrenner!
Außerdem, je nach Geschmack, kann es deutlich mehr Bequemlichkeit und Spass bieten. Also Achtung, wer kein Elektroauto fahren will, sollte sich vor einer Probefahrt hüten ;)


nach oben ↑
Impressum: Andre Kellermann - Im Anger 9a, 65529 Waldems - mail 'bei' tortuga24 'Punkt' de - 608577